ZOOM Meeting: Thema Selbstliebe

ZOOM Meeting: Thema Selbstliebe – Was fällt Dir spontan zum Thema: „Über mich und meine Selbstliebe“ ein? – lass es einfach fließen!

Termin: Freitag, den 08.10.2021
Beginn: 20:00 (MESZ)

Für den optimalen Einstieg in dieses Themenfeld wollen wir zunächst herausfinden, was Du mit diesem Inhalt verbindest.

Je mehr Du Dir darüber klar wirst, was Du bislang über Dich selbst, Deine Selbstliebe und Deinen Selbstwert gedacht hast, desto leichter wird es Dir fallen, in Zukunft eine großartige und aufblühende Selbstliebe zu entwickeln und aufzubauen.

Notiere Dir innerhalb von fünf Minuten all das, was Dir spontan und unbedacht zu dem Thema „Über mich und meine Selbstliebe“ einfällt.

Welche Erinnerungen kommen hoch?
Welche Bilder siehst Du sofort?
Welche Wörter fallen Dir direkt ein?

Überlege nicht lange, sondern lass es einfach fließen!

Schön, dass Du da bist.
Schön, dass es Dich gibt.
Sei dabei, ich freue mich auf Dich!

Schick mir Deine E-Mail Adresse an mario.trinkhaus@integralcoachingberlin.de, dann sende ich Dir den Link für den Zugang zum ZOOM Meeting. Wir starten pünktlich um 20:00 Uhr.