MuT Coaching

Mario Trinkhaus – Integral Coaching Berlin – AntaiDo®

Mit MuT Coaching unterstütze ich Dich, Deine eigenen Ziele zu erreichen.

Die Schreibweise MuT habe ich gewählt, weil ich im Coaching auf unterschiedliche Art und Weise arbeite. Beim Coaching hat es sich bewährt, mit einem Klienten in einen völlig ungewohnten Kontext zu wechseln. So steht MuT nicht nur für die Überwindung von Ängsten, sondern für viele Möglichkeiten, mit denen ich Dich unterstützen kann, Deine Glaubenssätze und Blockaden zu überwinden.

MuT steht für:

  • Mensch und Tier
  • Musik und Tanz
  • Meditation und Tai Chi
  • Malen und Töpfern
  • Mutter und Tochter (natürlich auch Vater und Sohn)

Das Leben hält immer wieder besondere Herausforderungen für uns bereit.
Wir können daran zerbrechen oder damit wachsen.
Ich unterstütze Dich daran zu wachsen!

Das Leben ist wie Musik, mal in Harmonie, manchmal aber auch schräg. Mal in Moll, mal in Dur. Mal ganz leise und dann wieder volles Rohr. Das Leben ist wie ein Tanz. Es hat seine eigene Stimmung und einen ganz besonderen Rhythmus. Aber wie beim Tanz, geraten wir manchmal aneinander oder treten uns gegenseitig auf die Füße oder berühren andere Paare, die unsere Kreise stören.

Ich helfe Dir Deine:

  • Selbstliebe zu spüren
  • Selbstsicherheit zu erlangen
  • Selbstvertrauen zu stärken
  • Selbstbewusstsein zu fördern
  • Selbstwertgefühl zu steigern

Mut bedeutet, trotz vorhandener Ängste weiter zu gehen; den Tanz zu wagen und das Unbekannte zu ergründen. Oft ist das Unbekannte gar nicht so gefährlich, wie wir es uns vorstellen. Also kein Grund zur Panik.

“Courage does not always roar. Sometimes courage is the quiet voice at the end of the day saying: I will try again tomorrow”

„Mut brüllt nicht immer nur. Mut kann auch die leise Stimme am Ende des Tages sein, die sagt: Morgen versuche ich es nochmal.“

Mary Anne Radmacher

Ich frage oft, ob die Angst eine notwendige Angst ist, die Dich vor einer Lebensgefahr beschützt. Was kann im schlimmsten Fall passieren? Wenn es gar nicht so schlimm ist, dann gehe den Weg weiter. Das Herz und die Seele ist oft bereit ein Risiko einzugehen, während der Verstand versucht alles zu bedenken und jegliches Risiko auszuschließen.

Wenn Du verstehst, wie Dein Geist funktioniert, wird der Weg leichter. Da kannst Du mir vertrauen.

Mut tut gut.

Das Foto mit meinem Pferd ist nur ein Beispiel, wie es funktionieren kann, wenn aus Angst Mut wird. denn es gab eine Zeit, da hatte ich tatsächlich Angst vor Pferden.

MuT Coaching – hier zum Beispiel mit Pferd

Wie ich es geschafft habe, darüber möchte ich mit Dir sprechen. Ich kann sagen, ich hatte im Laufe meines Lebens einige Ängste zu überwinden. Ich hoffe, dass ich mit meinen guten Erfahrungen anderen Menschen weiter helfen kann, denn eins ist klar: „Mut tut gut!“

Ich freue mich auf Deinen Anruf: +49 178 5799233

Dein Mario
Coach für Mentale Gesundheit

AntaiDô – Mental Health Coaching – Coaching für mentale Gesundheit

JETZT einen Termin auswählen:
Let’s go!

Oder ich rufe Dich an, wenn Dir das lieber ist:

    Name

    Telefonnummer (optional)

    E-Mail-Adresse

    Betreff

    Nachricht an mich

     

    Die Datenschutzerklärung kannst Du hier nachlesen.

     

    *) Mut zum Reiten – Foto von Riadh Schweitzer https://www.henningdaude.de/