Integral Coaching BerlinAntaiDo® – Mario Trinkhaus

MuT Coaching

Mit MuT Coaching helfe ich dir, Deine eigenen Ziele zu erreichen.

AntaiDô – Ein Weg zu Frieden und Gesundheit 

Die Schreibweise MuT habe ich gewählt, weil ich mit Dir im Coaching auf unterschiedliche Art und Weise arbeiten möchte. Beim Coaching ist es ein bewährtes Mittel, mit einem Klienten in einen völlig ungewohnten Kontext zu wechseln. So steht MuT nicht nur für die Überwindung von Ängsten, sondern für viele Möglichkeiten, mit denen ich Dir helfen kann, Deine Glaubenssätze und inneren Blockaden zu überwinden.

MuT ist hier zum Beispiel ein Synonym für:

  • Mensch und Tier
  • Musik und Tanz
  • Meditation und Tai Chi
  • Malen und Töpfern
  • Mutter und Tochter (natürlich auch Vater und Sohn)

Das Leben hält besondere Herausforderungen für uns bereit. Wir können daran zerbrechen oder damit wachsen. Ich helfe Dir zu wachsen! Entdecke was in Dir steckt.

Das Leben ist wie Musik, mal in Harmonie, manchmal aber auch schräg. Mal in Moll, mal in Dur. Mal ganz leise und dann wieder volles Rohr. Das Leben ist wie ein Tanz. Es hat seine eigene Stimmung und einen ganz besonderen Rhythmus. Aber wie beim Tanz, geraten wir manchmal aneinander oder treten uns gegenseitig auf die Füße oder berühren andere Paare, die unsere Kreise stören.

Ich helfe Dir Deine:

  • Selbstliebe zu spüren
  • Selbstsicherheit zu erlangen
  • Selbstvertrauen zu stärken
  • Selbstbewusstsein zu fördern
  • Selbstwertgefühl zu steigern

Mut bedeutet, trotz vorhandener Ängste weiter zu gehen; den Tanz zu wagen und das Unbekannte zu ergründen. Oft ist das Unbekannte gar nicht so gefährlich, wie wir es uns vorstellen. Also kein Grund zur Panik.

“Courage does not always roar. Sometimes courage is the quiet voice at the end of the day saying: I will try again tomorrow”

„Mut brüllt nicht immer nur. Mut kann auch die leise Stimme am Ende des Tages sein, die sagt: Morgen versuche ich es nochmal.“

Mary Anne Radmacher

Ich frage oft, ob die Angst eine notwendige Angst ist, die Dich vor einer Lebensgefahr beschützt. Was kann im schlimmsten Fall passieren? Wenn es gar nicht so schlimm ist, dann gehe den Weg weiter. Das Herz und die Seele ist oft bereit ein Risiko einzugehen, während der Verstand versucht alles zu bedenken und jegliches Risiko auszuschließen.

Wenn Du verstehst, wie Dein Geist funktioniert, wird der Weg leichter. Da kannst Du mir vertrauen.

Mut tut gut.

Das Foto mit meinem Pferd ist nur ein Beispiel, wie es funktionieren kann, wenn aus Angst Mut wird. denn es gab eine Zeit, da hatte ich tatsächlich Angst vor Pferden.

MuT Coaching – hier zum Beispiel mit Pferd

Wie ich es geschafft habe, darüber möchte ich mit Dir sprechen. Ich kann sagen, ich hatte im Laufe meines Lebens einige Ängste zu überwinden. Ich hoffe, dass ich mit meinen guten Erfahrungen anderen Menschen weiter helfen kann, denn eins ist klar: „Mut tut gut!“

Ich freue mich auf Deinen Anruf: +49 30 434 02 838

JETZT einen Termin auswählen:
Let’s go!

Oder ich rufe Dich an, wenn Dir das lieber ist:

    Name

    Telefonnummer (optional)

    E-Mail-Adresse

    Betreff

    Nachricht an mich

    Die Datenschutzerklärung kannst Du hier nachlesen.

    *) Mut zum Reiten – Foto von Riadh Schweitzer https://www.henningdaude.de/