Coaching für Mentale Gesundheit – Mental Health Coaching

Mario Trinkhaus – Integral Coaching Berlin – AntaiDo®

Es ist überall sichtbar, dass wir heutzutage einer extremen Reizüberflutung ausgesetzt sind.

Menschen können meist solange damit gut umgehen und klarkommen, bis das Fass zum überlaufen kommt.
Kommt dann noch ein extremes Ereignis hinzu, dann wird es plötzlich zu viel und es ist nicht mehr auszuhalten.

Der eine Tropfen, so sagt man, brachte das Fass letztendlich zum Überlaufen.

Lebenskrisen kommen aus heiterem Himmel

Lange Zeit scheint alles richtig gut zu laufen. Wir sind glücklich und zufrieden. Wir sehen vielleicht die eine oder andere Wolke am Himmel, aber wir sehen nicht, dass sich da plötzlich ein Gewitter anbahnt.

Lebenskrisen wie Depressionen, Mental Overload oder Burnout sind vor allem eins: die Erfahrung von tiefster innerer Verunsicherung bis hin zu Einsamkeit und Verzweiflung; diese Erfahrung kann das Leben eines Menschen schwer erschüttern.

Bei meiner Tätigkeit begegne ich täglich Menschen, die aus dieser belastenden Lebenssituation herauskommen möchten, einen Weg suchen und dazu viele Fragen haben. Ich begleite Menschen, die oftmals bereits einige Versuche hinter sich haben, ihre seelischen Probleme wieder in den Griff zu bekommen.

Ich arbeite nach ganzheitlichen Ansätzen und mit unmittelbar wirksamen Methoden, um Menschen selbst in die Lage zu versetzen, ihren eigenen Weg zu gehen.

Wenn du selbst betroffen bist oder jemanden kennst, der in seiner Lebenssituation Unterstützung braucht, nimm Kontakt mit mir auf.

Dein Mario Trinkhaus
Coach für Mentale Gesundheit

Meine Telefonnummer: +49 (0)178 5799233

Oder JETZT gleich einen Termin auswählen:
Let’s go!

Ich kann Dich auch anrufen, wenn Dir das lieber ist:

    Name

    Telefonnummer (optional)

    E-Mail-Adresse

    Betreff

    Nachricht an mich

    Die Datenschutzerklärung kannst Du hier nachlesen.