Über mich… – Wer bin ich?

Vita-Meilensteine

Ich…

  • bin ein sehr vielseitiger Mensch
  • habe ein Handwerk gelernt, studiert und als Ingenieur für Versorgungs- und Energietechnik gearbeitet
  • konnte als IT Koordinator viele Jahre viel für die Menschen im Unternehmen bewegen
  • habe mehr als 35 Jahre Expertise als Führungskraft
  • bringe Führungskräfte und solche, die es werden wollen in Führungsposition. Helfe, dass sie erfolgreich und gesund in Führung bleiben und auf allen Ebenen als Gewinner durchs Ziel gehen

Die Zusammenarbeit mit Menschen hat mich immer am stärksten fasziniert. So bin ich stets meinem Herzen gefolgt und auch noch Reiki Meister, Shiatsu Praktiker und Integraler Coach geworden.

Meine Name ist Mario Trinkhaus

Ich bin Vater von einem erwachsenen Sohn und einem Sternenkind.

Für mich bilden Körper, Geist und Seele eine Einheit und ich empfinde unbeschreibliches Glück, wenn diese in gesunder Balance sind.

Meine wichtigsten Hobbies sind: Segeln, Go-Spielen, Musik machen (Keyboard und Gitarre), Waldbaden zusammen mit meiner Frau und unserem Hund und Ausritte mit dem eigenen Pferd.

Meine Stärken

  • Empathie und Intuition beim Erkennen von äußeren und inneren Zusammenhängen
  • Einfühlungsvermögen, sensible Wahrnehmung, präsentes Beobachten
  • Klarheit und Wertschätzung in der Rückmeldung
  • Dinge auf den Punkt zu bringen

Was Du von mir erwarten kannst

  • Erfahrungen außerhalb von Flipchart und PowerPoint
  • Maßgeschneidertes Coaching auf Deine persönlichen Zielsetzungen und Bedürfnisse
  • Bei meinem Coaching steht der Mensch im Mittelpunkt
  • Mut zur Führung – die Möglichkeit Führungsstile, Führungskompetenz zu überprüfen, neues auszuprobieren, zu verändern
  • Raum für Kreativität, Selbstausdruck, Lebensfreude, Beziehungsfähigkeit
  • Humor kommt nicht zu kurz, auch mal über sich selbst lachen zu können tut gut. Es schafft sinnvolle Distanz, aus der man die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann. Das ermöglicht neue Perspektiven

Zur Kontaktaufnahme:
[Hier klicken]

Oder gleich im Kalender einen Termin auswählen:
Let’s go!

Bei Facebook – Folgen

Bei Instagram – Folgen