inSpirit Meeting – Inspirationswochenende

Das nächste Inspirationswochenende findet in diesem Jahr am 19. bis 21. November 2021 statt.

Du hattest schon viele gute Ideen, bist jedoch noch nicht in die Umsetzung gekommen.

Du hattest zum Jahreswechsel große Ziele, bist jedoch noch nicht am Ziel angekommen.

Woran liegt das?

Bis zum Jahresende ist noch etwas Zeit, aber wenn Du es bisher nicht geschafft hast, benötigst Du wahrscheinlich Unterstützung.
Der beste Zeitpunkt zum Durchstarten ist JETZT!!

Du willst dabei sein?

Dann schick Deine Bewerbung an folgende E-Mail Adresse: mario.trinkhaus@integralcoachingberlin.de

Wenn Du noch Fragen hast, benutze bitte das Kontaktformular: https://integralcoachingberlin.de/kontakt/

Wir haben diesmal für das Inspirationswochenende das „Little Lindens“ ausgewählt.
Die Ferienhäuser, „Little Lindens“, liegen im Wald zwischen Stechlinsee und Roofensee in Neuroofen.

Ein Apartment vor Ort kannst Du hier direkt buchen (wenn noch eins frei ist): https://www.littlelindens.com/index1.html

Fensterblick
Fensterblick