Tief in unserem Innern, spüren wir immer, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Oft geht uns dieses Gespür im Laufe der Jahre verloren. Dafür gibt es unzählige Gründe. Doch wir können es auch wieder zurück erlangen.
Meine jahrelange Erfahrung hat mir gezeigt, dass wir dafür Mut und Geduld brauchen.

Einen Trampelpfad zu verlassen und neue Wege zu entdecken erfordert Mut, denn wir schlagen eine Richtung ein, die vor uns bisher nur wenige Menschen gegangen sind, oder niemand. Und es erfordert Geduld, damit dieser Weg sich festigen kann, in dem wir alte Gewohnheiten überwinden und neue entwickeln. Um nicht in die alten Gewohnheiten zurück zu fallen, müssen wir immer und immer wieder bewusst den neuen Weg gehen. Bis er zur Gewohnheit geworden ist.

Wir spüren, wenn etwas in unserem Leben nicht stimmig ist.
Der Körper ist kraftlos oder er schmerzt. Der Verstand kann nicht mehr klar denken. Viele Symptome, zeigen uns an, dass wir eigentlich etwas ändern müssten, aber oft wissen wir nicht was.

Bist du im Einklang mit Körper, Geist und Seele?
Hast du Mut und Geduld, um deinen eigenen Weg zu gehen?

Ich habe mich entschieden Coach (MuT Macher und Impulsgeber) zu werden, weil ich möglichst vielen Menschen helfen möchte, wieder in ihre Mitte zurück zu finden. Ich möchte helfen, die natürlichen Kräfte, die jeder Mensch in sich hat, zu stärken und wieder zu erlangen.

Wie und womit ich helfen kann, ist völlig unterschiedlich. Es lässt sich am besten in einem kostenlosen Gespräch herausfinden. Daher meine Einladung – Lass uns miteinander reden: 030 / 434 02838

AntaiDo ®

Bei Facebook – Folgen
Bei Instagram – Folgen