Eine Reise durch die Welten
Die körperliche, stoffliche Ebene

In meinem Leben bin ich durch viele unterschiedliche Aus- und Weiterbildungen gegangen. Zuerst habe ich ein Handwerk gelernt. Das war die körperliche Ebene.

Die geistige Ebene

Anschließend habe ich ein Studium absolviert und bin Ingenieur geworden. In dieser Zeit dachte ich, alles würde dem Gesetz der Logik folgen und wäre irgendwie berechenbar. Das war die geistige Ebene.

Die seelische, feinstoffliche Ebene

Als mir bewusst wurde, dass dies nur wie die Spitze eines Eisbergs ist, wollte ich die feinstoffliche, die seelische Ebene erkunden. Als Shiatsuka lernte ich die Verbindungen von Körper, Geist und Seele und den Fluss der universellen Energie, des Ki (jap.), des Chi (chi.) kennen.

Die Reise durch die Welten, frei von Zeit und Raum, hat kein Ziel

Erst auf dem Weg der Schamanen, erkannte ich, wie sehr ich bisher die Kraftorte und Krafttiere vernachlässigt und unterschätzt hatte. Auch von der Existenz der verschiedenen Welten hatte ich nur eine vage Vorstellung.

Die Reise durch die Welten, durch die Zeiten und Räume geht weiter.

Gern unterstütze ich Dich bei Deiner Reise.
https://integralcoachingberlin.de/kontakt/